Melancholodic - Alles nur Show

[  Hören & kaufen  |  Supporterliste  |  Booklet  |  Zugabe  |  Singles  ]                                                                                 

                                                           [  Melancholodic-Hauptseite  |  Newsletter  |  Kontakt/Impressum  |  Datenschutzerklärung  ]

Sex mit Torsten Schlosser

 

Sex mit Torsten Schlosser Eigentlich kennt man "Sex" als Synthipop-Nummer aus dem Melancholodic-Album "Alles nur Show". Jetzt aber gibt es eine akustische Duett-Version mit dem Kölner Comedy-Anarcho Torsten Schlosser.

  1. Sex [Akustisch mit Torsten Schlosser]
  2. Wohl bekloppt geworden [Sex-Mashup]
  3. Sex [Akustisch Sarah-Verson]
  4. Sex [Akustisch Mario-Version]
  5. Sex [Akustisch Torsten-Version]
  6. Sex [Radio-Edit Melancholodic-Version]

Die Single ist ab sofort in allen guten Download-Shops erhältlich. Zum Beispiel hier:

Außerdem gibt es von Torsten Schlosser die Single "Wohl bekloppt geworden". Darauf zu hören auch eine Akustikversion von Schlossers Lied "Das interessiert mich nicht", aufgenommen zusammen mit Melancholodic.

 

Sex-Videos

Dann wäre da noch unsere Youtube-Videosingle zum Song, mit bewegten Bildern zur Synthipop-Version von Melancholodic und einem Clip zur Akustikfassung mit Torsten Schlosser.

Sex VideoclipVideoclip Sex mit Torsten Schlosser

Sex-Lyrics [Duett-Version mit Torsten Schlosser]

Hast dich verloren in meinen Augen
Dein freier Wille steht auf Sand
Euphorisiert im blinden Glauben
Gibst du die Fäden aus Deiner Hand

Du wartest was ich tue
Ich lass dir keine Ruhe

Sex zerstört meine Identität
Ich will und brauche keinen Sex
Sex zerstört meine Identität

Ich hasse Kompromisse und Rekombination
Erspar' mir deine Küsse
Und spar dir die Frustration

Was kann ich tun? Was muss ich sagen?
Wieso tust du als sei ich gar nicht da?

Gib endlich auf! Gib dich geschlagen!
Wir sind uns jetzt schon viel zu nah

Du wartest was ich tue
Du lässt mir keine Ruhe

Sex zerstört meine Identität...

Ich hasse Kompromisse und Assimilation
Erspar' mir deine Küsse
Und spar dir die Frustration

Ich hasse Kompromisse und Rekombination
Erspar' mir deine Küsse
Ich erschaff mir einen Klon

Tracklist+Credits Sex mit Torsten Schlosser