Melancholodic - Alles nur Show

|  Aktuell  |  Musik  |  Video  |  Info  |  Gästebuch  |  Kontakt & Impressum  |  Newsletter  |  Backstage  |

Für die Nutzung des Gästebuchs gelten die Datenschutzerklärung und die Gästebuch-Regeln.

MELANCHOLODIC - Gästebuch  
 
     Sarah
 
Yeahhh!!! Single-Charts! Ich sage nur: Melly Remembers!!! :-)

 
04.09.2013 - 01:27


     Mario
http://melancholodic.de/alles_nur_show.htm
 
Vielen Dank für die Rückmeldung. An einem Platz in den Album- und Singlecharts arbeiten wir noch. Infos, wo und wie man das Album erwerben kann, findest Du unter dem angegebenen Link.
Viele Grüße!

 
05.08.2013 - 20:57


     Tank
Tank@tank.de
http://www.melancolodic.de
 
Hallo ihr beiden,
die Musik trifft total meinen Geschmack! Wo Kriege ich eine CD zu kaufen ?
Welchen Platz habt ihr bereits in den Single oder Album Charts erreicht?

 
31.07.2013 - 14:24


     Sarah, aber DIE Sarah ;-)
 
Liebe Hannah,
erst jetzt lese ich Deinen schönen Eintrag! Das freut uns sehr! Wir werden sicher wieder bei Kunst gegen Bares mit machen und würden uns sehr freuen, wenn Du im Publikum dabei bist :-))! Wir schreiben Dir dann vorher eine Email, wenn Du dann Zeit und Lust hast, komm vorbei! Schön, dass wir Dich mit der Musik erreichen konnten..

Liebe Grüsse
Sarah*

 
08.08.2012 - 12:46


     Hannah
hannah.schneider.1@web.de
 
Hallo ihr Zwei,

ich habe euch letzte Woche bei "Kunst gegen Bares" gesehen und es hat mir echt richtig gut gefallen.
Jetzt bin ich auf eure Internetseite getroffen und habe mir mal ein bisschen was angeschaut und angehört. Das werde ich nun auf jeden Fall häufiger machen.

Plant ihr denn noch einmal Auftritte? Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir Bescheid geben würdet.

Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Freude beim Musikmachen.

Liebe Grüße
Hannah

 
15.04.2012 - 11:40


     Mario
 
Hi Maggi,

danke für Dein Feedback! "Ich hab die Welt verschluckt" habe ich irgendwann im Herbst 2003 geschrieben. Eine Bekannte von mir erzählte damals von einem immer wiederkehrenden Traum, in dem sie plötzlich die Welt verschluckt hat. Da dachte ich mir: Man müsste ein Lied daraus machen.

Das Songwriting ging dann wie von selbst: Nach einer Stunde war der Song und noch am selben Tag das erste Demo fertig. Unter den selbstgeschiebenen Werken nach wie vor eines meiner Lieblingslieder, auch wenn wir bislang noch keine wirklich gelungene Aufnahme davon haben :-)

Grüße

Mario

 
09.04.2012 - 12:12


     maggi
marrrrrie@yahoo.de
 
Hallo ihr lieben,

ich bin soeben erst auf euch gestoßen aber eure musik hat mir auf anhieb super gefallen!!!

mein lieblingslied ist "ich habe die welt verschluckt" und dazu würde mich interessieren wie das lied bzw der text dazu entstanden ist?

ganz liebe grüße!

 
08.04.2012 - 16:33


     Sarah...aber nicht DIE Sarah ;)
 
Hallo ihr Beiden,
ich wollte euch einmal liebe Neujahrsgrüße da lassen.
Eure Musik gefällt mir wirklich richtig gut. Die Texte und die instrumentelle Unterstützung enthalten so viel Liebe. Man merkt, dass ihr Spaß dabei habt und deshalb überträgt sich dieses Gefühl auch jedes Mal auf mich, wenn ich eure Lieder anhöre.
Ich freue mich bald auch wieder etwas Neues von euch zu hören.

Herzliche Grüße
Sarah

P.S. Mario, du brauchst deine Stimme nicht so in den Schatten zu stellen. Mir gefällt sie wirklich gut. Sie hat etwas besonderes..

 
09.01.2012 - 15:41


     Mario
 
Hallo Julia!

Dank Dir für Deine nette Rückmeldung :-)

Ja, wir haben viele neue Songs und sogar schon einen Albumtitel. Aber wir kämpfen noch sehr mit den richtigen Arrangements, dem richtigen Sound usw. - da liegt noch ein ganzes Stück Arbeit vor uns. Wenn Du magst können wir Dir schon mal ein oder zwei provisorische Mixe zumailen. Ansonsten kannst Du Dich in unsere Mailingliste eintragen oder uns bei Facebook "liken", dann bekommst Du mit, sobald es was Neues gibt :-)

Viele Grüße

Mario

 
05.10.2011 - 15:40


  1-9 | 1284 Einträge Nächste 9 ...


Zur Startseite (Home)