Melancholodic - Alles nur Show

[  Hören & kaufen  |  Supporterliste  |  Booklet  |  Zugabe  |  Singles  ]                                                                                 

                                                           [  Melancholodic-Hauptseite  |  Newsletter  |  Kontakt/Impressum  |  Datenschutzerklärung  ]

Single: Melly ist verschwunden
Mini-Hörbuch: Von hier bis zu den Sternen

Eines Tages liegt der Konstruktionsplan eines Raumschiffs im Briefkasten, zerknittert und voller Gebrauchsspuren. Es stellt sich heraus: das Heft stammt vom genialen Professor Brosenius. Der beteuert aber, dass es nur ein einziges Exemplar dieser Bauanleitung gebe - und genau das liegt druckfrisch auf seinem Schreibtisch und hat das Institut nie verlassen. "Der Jumper wird funktionieren", schlussfolgert der Physiker begeistert.

Und Du kannst dabei sein! Schnall Dich an und komm mit auf eine Zeitreise. Spring zum Stern Wega und wieder zurück, um kurz darauf 25 Jahre in der Vergangenheit zu landen. Mach Dich auf die Suche nach "Melanie vom Meer"! Preparing Change of inertial frame. Spacelike jump calculated....

Cover: Melly ist verschwunden + Von hier bis zu den Sternen

You need Flash-Player!

 

>> Single+Hörbuch+Cover downloaden  <<

Dir gefällt die Single und das Hörbuch? Dann freuen wir uns, wenn Du etwas in unseren Hut wirfst ;-)

(Alternativ zum kostenlosen Download kann das Minihörbuch für 10 Euro auf einer gebrannten CD mit Tintenstahldrucker-Cover im Slimcase über E-Mail bestellt werden)

Die Album-Versionen zu "Melly ist verschwunden" und "Melly Remembers" sind auf "Alles nur Show" zu hören. Wir freuen uns über Deine Unterstützung, indem Du dieses Album kaufst! Du bekommst die Platte in allen guten Download-Shops oder für 12 Euro auf CD direkt bei uns - schick uns einfach eine Mail ;-)

Trackliste Von hier bis zu den Sternen

 

Zeitreisenotizen

"Never Do Yesterday What Should Be Done Tomorrow" (Robert A. Heinlein)
"Zeit ist das, was man an der Uhr abliest" (Albert Einstein) 
"Ich brauch Zeit, um meine Zeit zu leben" (Roger Stein)
"Ich suche dich hinter dem Licht (Rammstein)
"Die Uhren müssen weitergehen" (Melancholodic)
"I thought that if I assigned numbers to the notes..." (Kara Thrace)
"Come back before you leave" (Per Gessle)
"Ein Paradoxon lässt sich paradoktern" (Robert A. Heinlein)
"Unternimm nie einen zweiten Versuch, wenn du endlich Erfolg gehabt hast" (Robert A, Heinlein)